Workshop CranioSacral Yoga

Die Kraft der positiven Gedanken nutzen

 

Sa, 3. Juli 2021, 10 - 15 Uhr

 

Seit einiger Zeit beschäftige ich mich wieder intensiv mit positivem Denken und habe es in meine tägliche CranioSacral-Yoga-Praxis integriert. Die vielen positiven Erfahrungen und Entwicklungen, die ich seither in meinem Leben mache und die sich auch um mich herum, im Leben von Menschen die mir nahe stehen ereignen, führten zur Idee dieses Workshops.

 

Alles was wir denken, alles womit wir uns beschäftigen hat Einfluß auf unser Leben, auf unsere äußere Realität. Das heißt, wir haben jederzeit die Möglichkeit uns innerlich neu auszurichten und zum Beispiel durch positives Denken unserem Leben eine neue, positive Richtung zu geben. Das erfordert eine klare innere Entscheidung und regelmäßiges Üben.

 

Mit Hilfe von CranioSacral Yoga können wir auf einfache Weise die Kraft der positiven Gedanken nutzen und sogar noch verstärken. Hierfür ist es wichtig, sich zu entspannen, still zu werden, bei sich selbst anzukommen, das Herz zu öffnen, das eigene Ego herunterzufahren und offen dafür zu sein, zu empfangen.

Mehr zum CranioSacral Yoga findet Ihr hier.

Ihr benötigt keine Vorkenntnisse.

 

Wir praktizieren im Liegen oder Sitzen, ohne Körperübungen.
Auch geeignet für Schwangere oder Menschen mit eingeschränkter Beweglichkeit.

Informationen über mitzubringendes Material und aktuelle amtliche Vorgaben erhaltet Ihr bei Anmeldung. Für Fragen schreibt mir bitte einfach eine Email.

 

Seminarbeitrag: 85 Euro