Yoga und Malen

 

Sa, 30. Oktober 2021, 10-18 Uhr

 

im Atelier "Lichtgarten"

in 22949 Ammersbek-Hoisbüttel

 

Für alle, die gerne Malen oder es endlich wieder einmal tun möchten und sich für Yoga interessieren. Beides ist auch ohne Erfahrungen möglich.

 

Der Tag beginnt mit CranioSacral Yoga. Wir kommen zur Ruhe, entspannen uns tief und kommen bei uns selbst an. Wir öffnen unser Herz und die Quelle der Inspiration und Kreativität in uns. Dann geben wir uns dem freien Fluss der Farben hin und haben jede Menge Spaß!

 

Die Bildende Künstlerin Cornelia Krönert begleitet Deinen kreativen Prozess auf sehr individuelle und achtsame Weise. Ich habe selbst wieder angefangen zu Malen und möchte meinen Malkurs bei ihr nicht mehr missen.

Wir malen mit Acrylfarben auf großen Leinwänden. Diese können mitgebracht oder günstig im Atelier erworben werden. Alle weiteren Materialien sind vorhanden.

 

185 Euro, inkl. Farben.

Es sind 6 Teilnehmer möglich, bitte meldet Euch bis zum 17. Oktober an.

 

Mehr Info gibt es direkt bei uns:

 

Cornelia Krönert

0151 20059297

www.ckpunkt-design.de

 

Annette Voigt

0176-43929312

Annette@InnerOcean.de

 

Wir freuen uns auf Euch!