Meditative Entspannung

 

Wöchentlicher Kurs per Zoom,

dienstags, 19:30-21 Uhr

Einstieg jederzeit und ohne Vorkenntnisse möglich.

 

Als Einzelsession per Telefon oder Online.

Termine nach Vereinbarung.

Nimm Dir eine Auszeit, komm zur Ruhe, entspanne Dich. Atme tief und frei durch, erde Dich und komme bei Dir selbst an.

Wir praktizieren einfache Atem- und Meditationsübungen, entspannen unseren Körper und lassen unser Denken zur Ruhe kommen. Wir machen uns unsere Verbindung zur Erde wieder bewusst und verwurzeln uns in ihr. Eine optimale Erdung ist gerade auch in herausfordernden Zeiten sehr hilfreich.

In  kraftvollen Naturmeditationen begegnen wir Bäumen, anderen Pflanzen und auch Tieren und nehmen sie auf eine neue, tiefere Weise wahr. Genauso nutzen wir unsere Vorstellungskraft um in Fantasiereisen geliebte Landschaften oder Lieblingsorte zu besuchen und dabei Freude, Geborgenheit, inneren Frieden, Glück und Freiheit zu fühlen.

Dieser Kurs lief über fünf Jahre live in einer Einrichtung in meiner Nachbarschaft. Jetzt möchte ich ihn Online weiterführen. 

 

Dieser Kurs lief fünf Jahre in einer Einrichtung in meiner Nachbarschaft. In den Lockdowns auch als Einzeltermine per Telefon.

Ab Dienstag, 25.1.2022 gibt es diesen Kurs wöchentlich Online per Zoom. Du kannst jederzeit dazukommen und benötigst keine Vorkenntnisse.

 

Für den Kurs:

Schnuppertermin - 15 Euro, 4er-Karte - 55 Euro

Für Einzelsession per Zoom oder Telefon:

1 h - 75 Euro, Paket á 3 Termine - 215 Euro

Beim ersten Termin gibt es 20 Min. Kennenlernen gratis.

 

Bitte sorge dafür, dass Du während des Kurses oder Termins ungestört bist und Dich bequem hinlegen oder hinsetzen kannst. 

Alles Weitere gern bei Anmeldung.