Mensch-Tier Coaching

Hast Du Probleme mit Deinem Tier? Oder das Gefühl, es möchte Dir etwas sagen und Du verstehst es nicht?

 

Wünschst Du Dir eine tiefere Beziehung zu Deinem Tier?

 

Vielleicht möchtest Du Dir auch ein Tier anschaffen und weißt nicht, ob das wirklich die richtige Entscheidung ist?

 

Solche und ähnliche Fragen beschäftigen viele Tierfreunde. Ich unterstütze Euch dabei, Lösungen zu finden und Euren eigenen Weg zu gehen. Den, der Dir und Deinem Tier entspricht.

In diesem Prozess ist es mir wichtig, dass beide Seiten zu Wort kommen. Du als Mensch und genauso auch Dein Tier. Wir schauen auf die aktuelle Situation und machen eine Bestandsaufnahme. Dann geht es um Eure jeweiligen Bedürfnisse, Vorstellungen und Wünsche, Deine eigenen und die Deines Tieres. Als Coach und als Übersetzerin zwischen Mensch und Tier begleite ich Euch dabei, Eure eigenen Lösungen zu entwickeln und die gewonnenen Erkenntnisse in Euer gemeinsames Leben zu integrieren.

 

Du wünschst Dir ein Tier, bist Dir jedoch nicht sicher ob Du ihm gerecht werden kannst? Du denkst immer wieder darüber nach und kannst Dich nicht entscheiden?

 

Dann lass uns darüber sprechen. Das kann Dir helfen Klarheit zu gewinnen und Euch beiden Stress und unnötiges Leid ersparen.

Mein Coaching ist wertungsfrei, herzlich und vertraulich.

Termine sind möglich in Hoisbüttel, als Hausbesuch oder Online.

 

Für mehr Informationen und ein erstes Kennenlernen buche jetzt Dein kostenfreies telefonisches Vorgespräch.

Ich freue mich auf Euch!