Wellness für Pferde

Pferde - Wellness für Pferde mit INNER OCEAN Annette Voigt in Ammersbek-Hoisbüttel, Hamburg und Norddeutschland.  Auf Anfrage auch in anderen Regionen.
Foto: Pixabay

Gönnen Sie Ihrem Pferd eine Auszeit!

 

In diese Session fließen alle meine Tools ein. Über einen inneren Dialog und sanfte Berührungen gehe ich in Kontakt zu Ihrem Tier. Sollte es unruhig sein oder sich nicht gern anfassen lassen, ist dies kein Hindernis. Oft führt ein stilles, inneres Gespräch dazu, dass sich das Tier beruhigt.

 

Sobald wir eine innere Verbindung haben, lasse ich mich einfach führen, indem ich spüre, fühle und zuhöre. Mit den Händen am Körper des Pferdes löse ich Stress, Anspannung oder Druck, die Selbstheilungskräfte werden aktiviert.

Die meisten Pferde genießen das sehr und entspannen sich nach und nach immer tiefer.

 

Für alle Pferde, große wie kleine, auch Isländer und Ponys.

 

Als Hof- oder Stallbesuch:

  • 60 Min. - 110 Euro
  • 90 Min. - 145 Euro

 

bei 3 oder mehr Tieren pro Location:

  • 60 Min. - 95 Euro
  • 90 Min. - 135 Euro

 

Fahrtkosten nach Absprache.