CranioSacrale Yogatherapie

CranioSacrale Yogatherapie - CranioSacrale Körperarbeit bei Inner Ocean Annette Voigt

Diese sehr sanfte und feine, jedoch intensive und tiefgehende ganzheitliche Körperarbeit wurde von Andrea Gruemmer begründet und ist eine Anwendung, die alle Anteile des MenschSeins mit einbezieht.

 

Alles, was wir jemals erlebt haben, wird in unserem Innersten gespeichert und hinterlässt 'Spuren'. Positive, uns gut tuende Erlebnisse tragen zu unserer Gesundheit bei, sie harmonisieren und stärken uns. Unerlöste Konflikte, Schocks, Traumata und Erfahrungen, die wir als negativ empfunden haben, beeinträchtigen die innere Balance und können sich, manchmal auch erst nach langer Zeit, in körperlichen oder psychischen Beschwerden ausdrücken.

 

Während der Session in Person arbeite ich mit einer Kombination aus sanften manuellen und energetischen Techniken. Die energetischen Techniken beziehen sich immer auf das Eintauchen in die Verbindung zur eigenen Seele, siehe CranioSacral Yoga.

Wenn wir Online oder per Telefon arbeiten, findet die Session als reine Energiearbeit statt.

 

Währenddessen bist Du eingeladen, in tiefe Entspannungszustände einzutauchen. In der Regel ist es nicht notwendig, leidvolle Erfahrungen noch einmal zu durchleben. Dein Verstand ist immer mit einbezogen, jedoch nicht erster 'Ansprechpartner'. Das ist Dein Innerstes, Deine Seele.

 

Einzelsessions sind möglich zu allen Themen, die den Menschen betreffen.

Ebenso auch einfach als Wellnessanwendung. Hier findest Du mehr zur Wellness-Session ENTSPANNUNG PUR.

INNER OCEAN Annette Voigt in Ammersbek-Hoisbüttel - CranioSacrale Yogatherapie

Per Telefon oder Online

 

Hier entfallen natürlich die Grifftechniken, die Session ist reine Energiearbeit.

Dein Vorteil ist, Du musst nicht zu mir kommen und kannst es Dir zu Hause bequem machen. Am Besten in einem Raum, in dem Du ungestört bist. Das Telefon oder andere Gerät legst Du in Deiner Nähe ab, so dass Du mich gut hörst und wir uns jederzeit verständigen können.

 

Geeignet für Klienten jeden Alters, auch für Schwangere oder Mom/Dad+Baby.

 

In der Regel solltest Du für eine erste Session 90 Minuten einplanen, für Folgetermine dann 60 oder 90 Minuten.

 

Mit Kindern arbeite ich entsprechend ihres Alters zwischen 30 und 60 Minuten.

Durch meine Coachingausbildung hat sich meine Arbeit verändert. Ich mache sehr gute Erfahrungen mit meiner INNER OCEAN Session, die eine Kombination aus Coaching und CranioSacraler Yogatherapie ist. Daher biete ich nur noch in Einzelfällen reine "CranioSacrale Yogatherapie"-Sessions an.

 

Sie möchten auf dem Laufenden bleiben zu Neuigkeiten, aktuellen Angeboten und Veranstaltungen?

Hier können Sie sich zu unserem Newsletter anmelden.