Mensch-Tier Coaching

Du hast Probleme mit Deinem Tier und weisst nicht weiter?

Du wünschst Dir eine tiefe und entspannte Beziehung zu Deinem Tier aber Euer Alltag sieht anders aus? 

 

Über einen besprochenen Zeitraum bin ich an Eurer Seite und unterstütze Euch dabei Vertrauen aufzubauen, Lösungen zu finden und Euren eigenen Weg zu gehen. Den, der Dir und Deinem Tier entspricht. Umfang und Dauer richten sich nach Euren Bedürfnissen.

Was ist Mensch-Tier Coaching?

Mensch-Tier Coaching und Tierkommunikation - INNER OCEAN Annette Voigt. Ich begleite Euch dabei, einander besser zu verstehen und eine für Mensch und Tier erfüllte Beziehung zu leben.

Mein Mensch-Tier Coaching ist die ganzheitliche Begleitung dabei, die Mensch-Tier Beziehung nachhaltig zu verbessern. Auch Tiere haben Gefühle und Empfindungen, eigene Bedürfnisse und Erwartungen an ihre Menschen. Und sie haben eine eigene Persönlichkeit.

 

Mein Ansatz ist es, Dir und auch Deinem Tier zuzuhören, mich einzufühlen und Fragen zu stellen. Zwischen Euch zu übersetzen, zu vermitteln und Euch Impulse zu geben, die Euch dabei unterstützen Eure eigenen Lösungen zu entwickeln.

 

Oft liegen die Ursachen für Probleme zwischen Mensch und Tier in Missverständnissen und unterschiedlichen Bedürfnissen. Oder auch darin, dass wir Menschen einfach nicht verstehen, was die Tiere uns mitteilen wollen. Daher integriere ich - wo es passt - gern auch Unterricht in Tierkommunikation in unser Coaching. Jeder Mensch trägt die natürlichen Anlagen dazu in sich.

Wie ist der Ablauf?

Im kostenfreien Vorgespräch schilderst Du mir Dein Anliegen und ich bekomme einen ersten Eindruck von Eurer Situation. Du erfährst wie ich arbeite, gern beantworte ich auch Deine Fragen dazu.

 

In unserem ersten Termin schauen wir ausführlich auf die aktuelle Situation. Wir machen eine Bestandsaufnahme und ich werde Dir viele Fragen stellen.

Natürlich kommt auch Dein Tier zu Wort. In einem Reading frage ich mittels Tierkommunikation, wie es ihm geht, wie es die aktuelle Situation empfindet und was es braucht. In der Regel zeigen sich dadurch schon die wichtigsten Themen für unsere Zusammenarbeit, manchmal lassen sich auch kleine Missverständnisse direkt auflösen.

 

Achtsam und empathisch begleite ich Euch dabei, einander besser zu verstehen und die gewonnenen Erkenntnisse in Euer gemeinsames Leben zu integrieren. Wenn Du magst, kannst Du auch selbst lernen, dein Tier besser zu verstehen. Gern gebe ich mein Wissen weiter.

 

Der zeitliche Umfang für das Coaching ist individuell verschieden. Je nach Situation oder den Themen, an denen Du arbeiten möchtest, kannst Du verschiedene Pakete buchen. Du erhältst ein individuelles Angebot.

 

Hier unten kannst Du Dein kostenfreies Vorgespräch buchen.

Du möchtest nur ein Reading Tierkommunikation buchen?

Das sagen meine Kunden

Liebe Annette,

über Dich als Vermittlerin haben wir viel von unserem Isi (Isländer) erfahren. Er hat Dir erzählt, wo er Probleme hat und wir versuchen jetzt ihm zu helfen, damit es ihm besser geht. Wir wissen nun, dass er uns genauso liebt wie wir ihn.

Cornelia Krönert

 

Man muss kein "Dr. Dolittle" sein um deutlich zu erkennen, dass Tiere "ihrem Menschen" zuhören, ihn verstehen und zu ihm sprechen. Man muss lediglich begreifen, dass sich der Kanal der Kommunikation, im Miteinander zwischen Mensch und Tier, hauptsächlich auf der Herzensebene befindet - jenseits der Verstandesebene. - Deine Tierkommunikationsworkshops waren echt klasse, liebe Annette - kurzweilig, lehrreich und total bodenständig! Meinen allerherzlichsten Dank an dich und Luis!

Jenny A.

 

Liebe Annette,

Du hast mit Deiner wertschätzenden und klaren Art eine vertrauensvolle Atmosphäre geschaffen, in der es auch Raum für persönliche Fragestellungen und

Erfahrungsaustausch gab. Die Bejahungen und Meditationen des Craniosacral Yoga halfen einem spürbar, zu entspannen und in der Gegenwart anzukommen sowie nachhaltig Heilungsprozesse zu aktivieren. Der Ablauf war am Bedarf der Teilnehmerinnen ausgerichtet und dennoch gut strukturiert. Durch die Außentermine hatten wir die Gelegenheit zu Live-Gesprächen mit Tier und Mensch, zusätzlich haben wir mit Fotos geübt, und auch Bäume mit einbezogen. Vielen Dank für das praxisorientierte, sehr inspirierende Wochenende. Es stärkt mir den Rücken für meinen weiteren medialen Weg :)

Meike Remp