Tierkommunikation lernen

Tagesworkshop Tierkommunikation

Sonntag, 26. Mai 2024, 10 - 17 Uhr

im Seminarraum, Hamburger Straße 15A, 22949 Ammersbek-Hoisbüttel

Neue Termine sind in Planung.

Möchtest Du verstehen was die Tiere Dir sagen?

Tierkommunikation lernen mit Hund, Katze, Pferd und allen Tieren - Workshop Tierkommunikation - INNER OCEAN Annette Voigt

Die Fähigkeit dazu haben wir Menschen von Geburt an, jeder Mensch. Aufgrund unserer Erziehung und Lebensweise hier in der westlichen Welt haben wir es jedoch 'verlernt'. Es ist, als hätten wir es vergessen. Diesen Zugang in uns können wir wieder öffnen. Grundlage dafür ist es, still zu werden, zu entschleunigen, bei sich selbst anzukommen und das Herz zu öffnen. Denn für mich ist Tierkommunikation besonders auch ein 'mit dem Herzen hören'. 

  

Zu Beginn stehst Du im Mittelpunkt, es geht um Selbstheilung. Wir tauchen ein in tiefe Entspannungszustände, kommen zur Ruhe und bei uns selbst an, öffnen unser Herz und die Kommunikationswege in uns. Dafür nutzen wir Meditation und CranioSacral Yoga, einen Yogastil der ohne Körperübungen praktiziert wird. Mehr Info zum CranioSacral Yoga findest Du hier.

 

Tierkommunikation lernen mit Hund, Katze, Pferd und allen Tieren - Workshop Tierkommunikation - INNER OCEAN Annette Voigt

In geführten Meditationen begegnen wir kraftvollen Helfern aus der Tierwelt, die uns an unsere eigenen Fähigkeiten erinnern.

Kurze praktische Übungen führen Dich in erste Tiergespräche.

Es gibt immer wieder Zeit für Feedback und Deine Fragen.

  

Dieser Tag bietet Dir Entspannung, Entschleunigung, Erdung, Selbstheilung, Verbesserung der Wahrnehmungsfähigkeit und den berühmten Blick 'über den Tellerrand' hinaus. Und außerdem jede Menge Freude!

 

Du benötigst keine Vorkenntnisse und auch kein eigenes Tier. Einzige Voraussetzung ist, dass Du Tiere liebst.

 

Tierkommunikation lernen mit Hund, Katze, Pferd und allen Tieren - Workshop Tierkommunikation - INNER OCEAN Annette Voigt

 

Es gibt mehrere Pausen und eine längere Mittagspause.

 

Bitte mitbringen:

Decke, Kissen für den Kopf, warme Socken,

Papier und Stift,

vegetarische Verpflegung.

 

Und 1 bis 2 (unbearbeitete!) Fotos von Tieren, die es wirklich gibt, deren Besitzer Du kennst und der einverstanden ist, dass Du mit ihnen kommunizierst. Es können natürlich auch Fotos Deiner Tiere sein.

 

Seminarbeitrag :

165 Euro

 

Hier unten kannst  Du direkt Dein Ticket buchen und Dir Deinen Platz sichern.

Wir freuen uns auf Dich!

Einzelunterricht

Der Einzelunterricht ist perfekt auf Dich und Dein Tier/Deine Tiere zugeschnitten. Du lernst die Grundlagen dafür, wie Du mit Tieren kommunizieren kannst. Ich begleite Dich in Deinem Lernprozess, ganz in Deinem eigenen Tempo und auf die Art und Weise, die Dir entspricht.

Einzelunterricht in Tierkommunikation ist oft auch Bestandteil von Mensch-Tier Coaching.