Craniale Osteopathie für Tiere

Craniale Osteopathie für Pferde und Hunde - INNER OCEAN Annette Voigt

 

Meine Körperarbeit für Tiere ist eine Kombination aus manuellen und energetischen Techniken, die ich aus meiner langjährigen Arbeit mit Menschen, aus der CranioSacralen Yogatherapie abgeleitet und auf Tiere übertragen habe.

 

Durch sanfte Grifftechniken am Körper, unterstützt durch eine innere Kommunikation auf seelischer Ebene, können Stress, Druck, Irritationen, Stauungen, Blockaden, Disharmonien, auch Schocks oder Traumata und ihre Folgen innerhalb des Tieres erspürt und wahrgenommen werden. Und es entsteht Raum für eine neue innere Ausrichtung des Tieres und die Selbstheilungskräfte werden aktiviert.

 

Die meisten Tiere entspannen sich tief während der Session.

Als Energiearbeit

Craniale Osteopathie für Hunde und Pferde - INNER OCEAN Annette Voigt

Die Session kann auch als reine Energiearbeit stattfinden. Dafür benötige ich ein Foto und idealerweise den Namen Deines Tieres. Zu einem vereinbarten Zeitpunkt gehe ich innerlich in Kontakt mit Deinem Tier. Im Anschluß bekommst Du per Email eine Zusammenfassung, was ich wahrgenommen habe und woran wir gearbeitet haben.

 

Für einen allerersten Termin empfehle ich eine 90-minütige Session zu vereinbaren, denn in der Regel benötigt man dafür etwas mehr Zeit. Je nachdem worum es geht, sind Folgetermine dann auch gut innerhalb von 60 Minuten möglich.

 

Nach Absprache kann Craniale Osteopathie auch Bestandteil eines Readings Tierkommunikation sein. Um zum Beispiel Stress und Anspannung zu lösen oder Dein Tier zu stabilisieren. In der Regel besprechen wir dies im Vorgespräch.

 

Deine Investition

 

Als Energiearbeit

  • 60 Min. - 95 €
  • 90 Min. - 135 €

Haus- und Stallbesuch auf Anfrage.

Bei gesundheitlichen Problemen Deines Tieres geh bitte zum Tierarzt. Im beiderseitigen Einverständnis arbeite ich gern mit Deinem Tierarzt zusammen.