Entspannt fliegen

Entspannt fliegen - INNER OCEAN Programm zum Thema Flugangst - Ganzheitliches Coaching und CranioSacral Yoga

Macht es Dich nervös, in ein Flugzeug steigen zu müssen?

Leidest Du beim Fliegen?

Wenn ja, möchtest Du Dich davon befreien?

 

Das INNER OCEAN Programm zum Thema Flugangst umfasst neben INNER OCEAN Sessions auch das Erlernen von Techniken, mit denen Du Dir selbst weiterhelfen kannst. Darüber hinaus bekommst Du Audio- und PDF-Dateien zum selbständigen Üben.

 

Für die Zeit unserer Zusammenarbeit kannst Du auch Unterstützung per Email oder Messenger dazu buchen. Bei Fragen oder in herausfordernden Situationen kannst Du mich direkt anschreiben. Ich antworte Dir so zeitnah wie möglich.

 

Meine Ansätze sind einfach und verstehen sich als Hilfe zur Selbsthilfe.

Die Termine finden Online oder in meiner Praxis am nordöstlichen Stadtrand von Hamburg statt.

  

In einem unverbindlichen und kostenfreien Vorgespräch bekommen wir einen ersten Eindruck voneinander. Du lernst mich und meine Ansätze kennen, gern beantworte ich auch Deine Fragen. Und ich bekomme ein Gefühl dafür, was Du mitbringst und ob ich der richtige Ansprechpartner für dich bin.

Wenn wir miteinander arbeiten wollen, erhältst Du ein individuelles Angebot per Email.

 

Mein Honorar orientiert sich an 135 Euro pro Stunde.

 

Sie möchten auf dem Laufenden bleiben zu Neuigkeiten, aktuellen Angeboten und Seminaren?

Hier können Sie sich zu unserem Newsletter anmelden.