INNER OCEAN Session

Ganzheitliches Coaching + CranioSacral Yoga und Yogatherapie

INNER OCEAN Session mit Annette Voigt, ein Mix aus Ganzheitlichem Coaching und CranioSacral Yoga-Yogatherapie als Einzelsession

 

In dieser Einzelsession fließen sowohl Ganzheitliches Coaching als auch CranioSacral Yoga und Yogatherapie zusammen.

 

Ganzheitliches Coaching, mit dem wir uns Deinem Thema annähern, es betrachten und das Ziel für die Session herausarbeiten. Hierfür stelle ich Dir überwiegend Fragen und höre Dir zu. Auf diese Weise sortiert sich schon Einiges und Du gewinnst die ein oder andere Erkenntnis.

 

Die CranioSacrale Yogatherapie nutzen wir, um an die Auflösung der Themen zu gehen, die der Verwirklichung Deines Anliegens im Wege stehen. Währenddessen kannst Du Dich einfach tief entspannen und gelangst in Alpha- und Thetazustände. In diesen ist es besonders leicht loszulassen und neu zu lernen. Man könnte auch sagen, Du empfängst CranioSacral Yoga und richtest Dich innerlich neu aus. Denn wahre und nachhaltige Veränderung entwickelt sich immer von innen nach außen.

 

Um mehr über diese beiden Ansätze zu erfahren, klicke bitte einfach auf den jeweiligen Link im Text. Gern beantworte ich auch im Vorfeld Deine Fragen.

Hilfreich in Zeiten der Veränderung, in Umbrüchen, zur Neuorientierung, zur Entspannung und zum Stressabbau. Auch zur Vorbereitung auf herausfordernde Situationen, wie Auftritte, Konzerte, Filmdrehs, Vorträge, Prüfungen und vieles mehr.

 

Du benötigst keine Vorkenntnisse oder besonderen Fähigkeiten.

 

Die Termine finden Online per Zoom oder in meiner Praxis in Ammersbek-Hoisbüttel statt.

As well in English!

 

Session á 1,5 h - 165 Euro.

Session á 2,5 h - 275 Euro.

Paketpreise auf Anfrage.