Erlebnisseminar Tierkommunikation

Freitag, 19.01.2024, 19:30 - 21 Uhr,

Online per Zoom.

 

Lebst Du mit einem Tier zusammen und möchtest es besser verstehen?

Vielleicht hast Du ja schon von Tierkommunikation, dem Übersetzen zwischen Tier und Mensch, gehört und möchtest mehr darüber erfahren?

Oder Du bist gern in der Natur unterwegs und möchtest einfach die Tiere, die Dir draußen begegnen besser verstehen?

 

All das ist möglich, die Fähigkeit dazu ist in jedem Menschen von Natur aus angelegt. Natürlich ist sie in jedem von uns auf verschiedene Art ausgeprägt.

In diesem Seminar sind wir gemeinsam Online und Du lernst meine Ansätze der Tierkommunikation kennen. Genauso auch CranioSacral Yoga, einen Yogastil der ohne Körperübungen praktiziert wird. Wir verbinden uns mit unserem Inneren, entspannen uns und öffnen unser Herz. Denn für mich ist Tierkommunikation besonders auch ein mit dem Herzen hören. 

Im zweiten Teil beantworte ich gern Deine Fragen.

Du benötigst keine Vorkenntnisse.

 

Der Seminarbeitrag sind 15 Euro.

 

Für die Teilnahme am Seminar brauchst Du eine stabile Internetverbindung via Computer, Tablet oder Smartphone. Du benötigst keine eigene Software.

Bitte sorge dafür, dass Du Dich zum Termin in einer ruhigen Umgebung befindest, dass Du bequem sitzt und allen Komfort hast, um Dich auch tief entspannen zu können.

 

Unten kannst Du Dich anmelden.

Ich freue mich auf Dich!